WoW Dragonflight: Fan entwirft Talentrechner für neue Talentbäume

WoW Dragonflight: Fan entwirft Talentrechner für neue Talentbäume (1)

Nachdem Blizzard die ersten Talentbäume für Druiden und Todesritter in WoW: Dragonflight veröffentlicht hat, können Fans jetzt mit einer Simulation selbst Hand an die neuen Talente anlegen: Ein WoW-Spieler hat nämlich einen eigenen Talentrechner entworfen.

Wenn die neue WoW-Erweiterung Dragonflight erscheint, können sich langjährige WoW-Veteranen auf die Rückkehr der Talentbäume freuen. Wie diese neuen Talentbäume, die die mit Mists of Pandaria eingeführte Talentmatrix ersetzen werden, genau aussehen, haben die Entwickler bereits in verschiedenen Previews gezeigt. Die ersten Talentbäume für Druiden und Todesritter gibt es bereits - inklusive aller Fähigkeiten. Ein WoW-Fan geht jetzt aber noch einen Schritt weiter und hat für die bisher zur Verfügung stehenden Talentbäume einen Talentrechner erstellt.

Talentbäume für Druiden und Todesritter vollständig implementiert

Der reddit-Nutzer Essk_MT hat auf seiner Webseite Mythic Trap einen Simulator für die Dragonflight-Talentbäume veröffentlicht, der Spielern erlaubt, mit den Talenten herumzuexperimentieren:

Zur Verfügung stehen aktuell die beiden bereits von Blizzard veröffentlichten Talentbäume von Druide und Todesritter inklusive aller Spezialisierungen.

Eine Möglichkeit, komplette Talentbäume zu speichern beziehungsweise zu teilen, gibt es aktuell noch nicht, allerdings will Essk_MT diese eigenen Angaben zufolge bald nachliefern. Außerdem ist es derzeit nicht möglich, die Talentsimulation auf einem Smartphone zu bedienen, weil die UI nicht mit der Touch-Steuerung kompatibel ist. Essk_MK will aber auch hier nacharbeiten und künftig ein entsprechendes Update zur Verfügung stellen. Wir gehen außerdem davon aus, dass er weitere Talentbäume, die die WoW-Entwickler zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen, ebenfalls in den Talentrechner implementieren wird.

Quelle: Buffed